9.Platz bei der U15-EM

von links: Anton Tuda, Hannes Rogge, Samuel Lawrence, Lino Molnar, Tobias Scherrieble und Co-Trainer Djordje Milojkovic (Foto: Rogge)

Das deutsche Team um das Trainertrio Zoran Milenkovic (Bayern), Marin Restovic (Berlin) und Djordje Milojkovic (Baden-Württemberg) belegte am Ende im Teilnehmerfeld mit 25 Nationen einen guten 9.Platz. Kurios ist die Tatsache, dass man im Turnier mit einer Bilanz von 6 Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen blieb. Leider ging das Überkreuzspiel nach der Vorrunde gegen Rumänien im 5-Meterwerfen mit 15:13 verloren und eine Platzierung unter den ersten 8 Teams war dadurch nicht mehr möglich.

Im Finale setzte sich Ungarn gegen den Gastgeber aus Montenegro mit 10:8 durch.

Alle Ergebnisse: https://len-ws.microplustimingservices.com/LENU15WPC2023/index_web.php?cal=1